Michael Thews begehrter Gesprächspartner in Beckinghausen

Lünen-Beckinghausen.SPD-Bundestagskandidat Michael Thews war Freitag früh am Informationsstand derBeckinghausener Sozialdemokraten von 9 bis 12 begehrter Gesprächspartner bei den Bürgerinnen und Bürgern. Ob Renten-, Gesundheits-, Energie-, Arbeitsmarkt-,Familien-, oder Friedenspolitik. Die Diskussionen betrafen alle Politikfelder. Robert Schmidt, Sven Weber, Udo Kath, Hans Kunze und Karl-Heinz Fridriszik unterstützten als Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Beckinghausen die Aktivitäten. Vorsitzender Udo Kath: „In der Bevölkerung trifft die SPD überwiegend auf Zustimmung. Es kam zu zahlreichen Kontakten. Bei vielen Wählerinnen und Wählern waren die guten Argumente der SPD schon bekannt. Andere Gesprächsteilnehmer versuchten der Kandidat und wir vom notwendigen Regierungswechsel zu überzeugen. Außerdem wählen wir in Lünen mit Michael Thews den richtigen Kandidaten, der als Abgeordneter für die Grundwerte der SPD: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eintritt. Bei Michael steht der Mensch im Mittelpunkt seiner Arbeit.“

SPD-Bundestagskandidat beim Infostand in Beckinghausen

SPD-Bundestagskandidat Michael Thews (3.v.l.) war begehrter Gesprächspartner beim Infostand der SPD Beckinghausen