Allgemein

Viele Gespräche beim Infostand in Beckinghausen

Morgens um 7 Uhr waren die Beckinghausener schon erstaunlicherweise fit. Beim Informationsstand des SPD-Ortsvereins Lünen-Beckinghausen vor dem Back-Store mit den Vorstandsmitgliedern Robert Schmidt, Udo Kath, Karl-Heinz Fridriszik und Hans Kunze gab es den Taxifahrer, der gerade seine Nachtschicht beendete, Sportler die zum nächsten Wettbewerb unterwegs und Lebensmittelspediteure die schon seit 0:00 Uhr unterwegs waren, Kinder die Mutter beim Joggen mit dem Rad begleiteten, Hausfrauen für das gleich stattfindende Frühstückstreffen einkauften, Rentner die ihren neuen Lebensabschnitt genossen und junge Männer und Frauen die schnell wieder mit Backwaren zurück zu ihren Familien wollten. Mit Ihnen und weiteren Bürgerinnen und Bürgern wurden viele kommunalpolitische Themen besprochen – andere dagegen wollten sich die Materialien zu Hause durchlesen oder hatten sich schon für eine Partei entschieden.

Der aktuelle Vorsitzende Udo Kath, mit dem ehemaligen Vorsitzenden Klaus Steffenhagen und Karl-Heinz Fridriszik (von Links)

Der aktuelle Vorsitzende Udo Kath, mit dem ehemaligen
Vorsitzenden Klaus Steffenhagen und Karl-Heinz Fridriszik (von Links)

Udo Kath mit Robert Schmidt

Udo Kath mit Robert Schmidt