Viele gute Gespräche und warme Brötchen – Infostand des OV Beckinghausen

Beim Infostand des SPD-Ortsvereins Lünen-Beckinghausen, welcher vor dem Bäcker an der Kreuzstraße stattfand, wurden die Frühaufsteher neben den guten Inhalten in Flyerform auch mit warmen Brötchen überrascht. Dabei entwickelten sich einige Gespräch über die Landespolitik und Wünsche, die dem anwesenden Kandidaten für die Wahlen am 14.05., Rainer Schmeltzer, mit auf dem Weg gegeben wurden. Motiviert zeigten sich auch die Mitglieder des Ortsvereins, die tatkräftig mit anpackten und den Bürgerinnen auf dem Weg mitgaben: Am Wahlsonntag mit beiden Stimmen die SPD zu wählen und Rainer Schmeltzer wieder direkt in den Landtag zu schicken. Sowohl die Inhalte als auch der Kandidat verfingen bei den Leuten.

Der Infostand am Beckinghausener Bäcker wurde gut angenommen.

Neben Informationen zur anstehenden Landtagswahl wurden die BürgerInnen auch mit weiteren guten Inhalten in Brötchenform ausgestattet.

Der Vorsitzende des SPD-Ortsverein, Robert Schmidt, konnte mit weiteren Genossinnen und Genossen viele BürgerInnen ansprechen.

Früh am Samstagmorgen und hoch motiviert – Die Beckinghausener GenossInnen zusammen mit dem Landtagsabgeordneten und Kandidaten für die Wahl am 14.05., Rainer Schmeltzer