Allgemein

SPD Beckinghausen stellt Bilanz der letzten Jahre aus

In den vergangenen Jahren konnten der SPD Ortsverein Lünen-Beckinghausen und sein Ratsherr Detlef Seiler viel für Beckinghausen und das nördliche Horstmar erreichen. Beispielhaft sind hier der Beschluss zum Neubau der Feuerwehrgerätehäuser, die neue KiTa „Wunderfitz“ an der Kreuzstraße, der neu geschaffene Spielplatz am Holunderweg und die Aufnahme des ehemaligen Sportplatzes in den Masterplan Wohnen zu nennen. Aber auch weitere Erfolge wurden erzielt. Andere Punkte stehen auf der Agenda und sollen in den zuständigen Ausschüssen behandelt werden, wie die Radverkehrsförderung, ein zweiter Wertstoffhof für Lünen und die Vorbereitung der IGA 2027.Wir freuen uns sehr über Anregungen von Ihnen, wo der Schuh vor Ort drückt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Lünen weiterhin lebens- und liebenswert gestalten.

In ihrem selbst erstellten Flyer zur Bilanz und Ausblick geht der SPD Ortsverein Lünen-Beckinghausen auch auf die Erfolge der vergangenen Jahre ein.

Flyer „Bilanz und Ausblick“ des SPD Ortsvereins Lünen-Beckinghausen – 1
Flyer „Bilanz und Ausblick“ des SPD Ortsvereins Lünen-Beckinghausen – 2