Plakate hängen in Beckinghausen – Michael Thews präsent im Stadtteil

Fleißig waren die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Lünen-Beckinghausen bereits gewesen. Im Ortsvereinsbereich brachten diese die Wahlplakate zur Bundestagswahl 2021 an die Laternen im Stadtteil an. Von dort wirbt der Bundestagsabgeordnete und erneuter Kandidat, Michael Thews, für die Stimmen im September. Aber Michael Thews ist nicht nur von den Laternen aus präsent. Auch im direkten Kontakt ist der seit 2013 bereits zweimal direkt gewählte Abgeordnete viel im Ortsteil unterwegs. Bei einer gemeinsamen Radtour der SPD-Ortsvereine Beckinghausen und Horstmar besuchte er wichtige Punkte, an denen Bundespolitik konkret vor Ort spürbar wird. Bei einem doppelten KiTa-Besuch an der Kreuzstraße überreichte Thews personalisierte Insektenhotels und kam mit den KiTa-Leitungen ins Gespräch. Demnächst wird Michael Thews bei Hausbesuchen in Beckinghausen unterwegs sein.

Beim jetzigen Plakatieren halfen der Ortsvereinsvorsitzende Robert Schmidt, der stellv. Vorsitzende und Ratsherr Detlef Seiler, der Beisitzer im Ortsverein und im Stadtverbandsvorstand Friedhelm Wittlieb und Neumitglied Mats Seiler tatkräftig. Am 26. September kann im Wahllokal der nächste Bundestag gewählt werden.

v.l.: Robert Schmidt, Friedhelm Wittlieb, Mats Seiler, Detlef Seiler
Fachmännisch wurde an den Plakaten vorbereitet.
Michael Thews wirbt hier für die nächste Wahl im September – auch vor Ort „in echt“ ist er oft anzutreffen
Olaf Scholz will nächster Bundeskanzler werden.
An den Laternen in Beckinghausen sind die nun zu sehen