SPD-Ortsverein Beckinghausen begrüßt Aktion der Lüner Stadtwerke – Professionelles Graffiti bereichert Beckinghausen

Das Stromhäuschen der Stadtwerke Lünen an der Kamener Straße in Beckinghausen wurde jetzt auf allen Seiten professionell mit einem Graffiti des Künstlers Denis Klatt gestaltet. Robert Schmidt, SPD-Ortsvereinsvorsitzender, begrüßte in der letzten Vorstandssitzung diese tolle Aktion: „Die Gänse passen sehr gut ins Landschaftsbild und ergänzen gut die vor einem Jahr durch uns mit dem Stadtverband für Heimatpflege initiierte Neugestaltung des Jubiläumbaums mit dem davor positionierten Grenzsteins.“ Ratsherr Detlef Seiler ergänzt: „Durch die harmonische Anordnung ist jetzt eine neue, schöne Anlauf- und Verweilstation für Radfahrer und Fußgänger auf dem Weg zum Friedhof und zur Lippeaue entstanden.“

Das neu bemalte Stromhaus ergänzt sehr gut die Aufenthaltsqualität am Grenzstein vor dem Jubiläumsbaum in Beckinghausen [Foto: Udo Kath]
Bilddetail vom bemalten Stromhaus Kamener Straße in Beckinghausen [Foto: Udo Kath]
Denis Klatt signierte seine Bemalung vom Stromhaus in Beckinghausen [Foto: Udo Kath]