Allgemein

Feuer und Flamme für die SPD – Ratsherr „Toni Seiler“ bewies sein Können als Glasbläser

Auch der SPD-Ortsverein Lünen-Beckinghausen beteiligte sich an der Infomeile des SPD-Stadtverbandes Lünen in der Fußgängerzone. Ratsherr „Toni“ Seiler bewies sein Können als Glasbläser. Sofort lockten seine Arbeiten die Leute an und alle waren „Feuer und Flamme“. Natürlich kam auch die politische Diskussion nicht zu kurz. Unter anderem mit Michael Thews, als SPD-Bundestagskandidaten. Für die Verweildauer auf den Bänken sorgten Speisen, Getränke, Kinderspiele, ein Clown, Laierkastenspieler und ein Shantychor mit stimmungsvollen Seemannsliedern. Gut war auch die Stimmung bei den zahlreichen Aktiven der SPD. Der Regierungswechsel kann kommen.

 

Das Glas ist gleich fertig

Das Glas ist gleich fertig

Toni Seilers Glasarbeiten lockte Leute an

Toni Seilers Glasarbeiten lockte Leute an

Toni Seiler machte neugierig auf mehr

Toni Seiler machte neugierig auf mehr

Auch der Elektroroller war natürlich dabei

Auch der Elektroroller war natürlich dabei

Michael Thews (rechts oben) überzeugt auch mit Seemannsliedern

Michael Thews (rechts oben) überzeugt auch mit Seemannsliedern

Auch der SPD Ortsverein Lünen-Beckinghausen beteiligte sich an der Infomeile

Auch der SPD Ortsverein Lünen-Beckinghausen beteiligte sich an der Infomeile