Mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Michael Thews wurde der erneuerungsbedürftige Spielplatz am Holunderweg in Lünen besichtigt und die neuen Planungen des Platzes für das Frühjahr 2018 wurden vorgestellt. Dabei wurde Michael Thews von Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Lünen-Beckinghausen herzlichst begrüßt. Anschließend zog Vorsitzender Robert Schmidt den roten Bollerwagen mit Werbematerial an um einen Gang durch die Siedlung „In den Telgen“ durchzuführen. Hier unterstützten Ratsherr Detlef Seiler und der stellv. Vorsitzende Hans Kunze alle Beteiligten beim Gespräch mit den Anwohnerinnen und Anwohnern . Die waren durch einen Vorabbericht in den Ruhr-Nachrichten schon gut über die Begehung informiert.
Der SPD Ortsverein Lünen-Beckinghausen schaute sich den Ist-Zustand am Holunderweg zusammen mit dem Bundestagskandidaten Michael Thews an.
Ratsherr und Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses Detlef Seiler erläuterte an Plänen, wie die Erneuerungen aussehen werden.
Ute Fridriszik und Michael Thews schauen sich die Pläne zur Erneuerung an.
Der Spielplatz Holunderweg liegt mitten in der Siedlung „In den Telgen“
Aktuell ist der Spielplatz trostlos und nicht nutzergerecht
Ein Schild weist auf den Spielplatz hin
Michael Thews im Gespräch mit Udo Kath und den weiteren Anwesenden
Der Bundestagskandidat Michael Thews hier mit dem stellv. OV-Vorsitzenden Udo Kath
Nach der Besichtigung des Spielplatzes machten sich der OV Beckinghausen und Michael Thews auf zu einer Bollerwagentour durch die Siedlung
Mit dem Bollerwagen ging es los
Vorsitzender Robert Schmidt zieht den Bollerwagen voran hier mit dem stellv. Vorsitzenden Johannes Kunze
Bis zur angrenzenden Seseke ging der OV, um mit Anwohnern ins Gespräch zu kommen